0571–720 63 700 | MO-FR 11-19 UHR, SA 10-16 UHR
VIELE MARKENHERSTELLER
Kostenloser Versand ab 50€ Bestellwert
Zum Weihnachtsfest hatten wir Bock auf Steaks. Nach Rücksprache mit unseren Lieferanten fiel unsere Wahl auf das Steakpaket "Special Cuts vom Rind" von Oberpfalz Beef. Nach unserer Vergrillung wollen wir euch hier teilhaben lassen.
Pastrami selber machen ist nicht so schwer aber schon etwas aufwendig. Dennoch lohnt sich der Aufwand, weil du deine Gäste mit einer ausergewöhnlichen Köstlichkeit verwöhnen kannst und deinen eigenen Style einbringen kannst.
Kartoffelpuffer Saloon Style als Beilage passen bei jedem Grillabend - einfach und lecker - und das Beste - vom Grill. Diese tolle Beilage ist nach etwas Vorbereitung schnell gemacht. Das Rezept ist ausgelegt auf 4 Personen. Schwierigkeitsgrad einfach.
Eine Bacon Bomb ist eine würzige mit Speck ummantelte Hackfleischmischung vom Grill. Die Füllung kann variieren.
Ein vegetarisches Gericht einfach zubereitet vom Grill. Gelingt immer und ist ausgesprochen Lecker. Probiert es aus und genießt diese Köstlichkeit.
Gegrillte Ananas mit Vanilleeis ist ein wirklich leckeres Dessert, welches einen schönen Grillabend schön abschließt. Dieses Rezept kann auch ohne den Rum als Alkoholfrei gemacht werden
Mit diesem Baguette werdet ihr die Geschmacksnerven eurer Gäste definitiv erreichen. Unsere Kursteilnehmer bewerteten das Baguette mit dem Daumen nach oben.
Die gefüllte Cocktailpaprika mit Couscous und Feta-Deckel ist eine schnelle Möglichkeit etwas Köstliches auch als Vorspeise zuzubereiten.
Caveman Stylen - Das bedeutet grillen wie die Höhlenmenschen, ohne Grill und Grillrost, direkt auf den glühenden Kohlen.
Ein besonderes Erlebnis, das jeder leidenschaftlicher BBQ Fan einmal ausprobieren sollte.
Gegrillter Speckknödel mit feinstem, krossgebratenem, italienischem Bauchspeck und dazu fruchtige Tomaten-Mango Salsa, da läuft einem doch das Wasser im Mund zusammen.
Guacamole, Guacamole, peel die Avocado peel die Avocado…
Dieser Burger ist grandios. Die leckeren „Fleischlos Glücklich“-Scheiben werden zu saftig gegrillten Knödelbuns, gegrillte Süßkartoffelscheiben dienen als Pattie, die vegane Mayo und Guacamole geben den extra Kick an Cremigkeit dazu und das Gemüse gibt dem Burger die noch fehlende Frische. So lecker, probier es aus!
Oh Du schöne Spargelzeit…endlich ist es wieder soweit, es gibt Spargel soweit das Auge reicht. Wir haben für diesen Salat den grünen Spargel gewählt. Der ist super easy zuzubereiten und noch einen Tick gesünder als der weiße. Unter unseren Salat haben wir feingeschnittene blanchierte Mangoldblätter und Honigmelone gemischt. Diese Kombi ist der Hammer!
1 von 3