0571–720 63 700 | MO-FR 11-19 UHR, SA 10-16 UHR
VIELE MARKENHERSTELLER
Kostenloser Versand ab 50€ Bestellwert

Eventkalender

Der BBQ Saloon Eventkalender

Hier findest du alle anstehenden Events im BBQ Saloon und alle Veranstaltungen an denen wir als Aussteller oder mit einem unserer Grillteams teilnehmen. Alle Grillseminare, Grillkurse, Gin Tastings, Steak Tastings, Craft Beer Tastings, Whiskey Tastings, Messen, Grillmeisterschaften oder Events im Saloon listen wir hier übersichtlich chronologisch im Kalender auf. Wir sind oft on the Road als Aussteller bei Messen. Dort grillen wir oft um den Menschen zu zeigen, was beim BBQ so geht. Besucht uns dort. Es gibt immer was Leckeres zu Futtern - der Grill ist bei uns immer im Betrieb. 

Unsere Grillseminare und Tastings sind inzwischen legendär weil immer gespickt mit guter Laune, leckerem Essen, gaaaanz viel Fachwissen, toller Saloon Atmosphäre und tollen Gästen. Grillkurse und Tastings könnt ihr online buchen und wenn ihr via Paypal zahlt, sind eure Tickets ruckzuck in eurem Mailpostfach - ganz automatisch.

Die Events im Saloon haben auch inzwischen Kultstatus. Das Season Opening im April - High Noon im Juni und Indian Summer im Herbst sind echte BBQ Partys mit ganz viel Spaß und guter Laune.

Unsere Pitmaster leiten im Tagesgeschäft unsere Grillseminare aber sie grillen auch als Team bei Meisterschaften um Ruhm und Ehre mit. Wir unterstützen die BBQ Saloon Soldiers. Diese Jungs sind, wie man es vermuten könnte, alle Soldaten und ihr größtes Hobby ist Kochen und Grillen. Coole Leute mit Hang zu verrückten Gerichten. Unsere BBQ Soldiers haben sehr viel Erfahrung im Bereich Grillseminare und Tastings. Sie grillen und essen gern und messen sich mit anderen bei Meisterschaften.

In unserem Eventkalender sollte für jeden/e Interessierte/n das richtige Grillseminar, Tasting, Event oder Messe dabei sein.

{events}{/events}

Zuletzt angesehen