0571–720 63 700 | MO-FR 11-19 UHR, SA 10-16 UHR
VIELE MARKENHERSTELLER
Kostenloser Versand ab 50€ Bestellwert
Filter schließen
Filtern nach:
Autoren
Diese Outdoorküche nördlich von Hannover ist ein schönes Beispiel für eine induviduelle handwerkliche Gestaltung. Hier wurde nicht mit industriell gefertigten Standardmodulen gearbeitet sondern individuell nach Kundenwunsch realisiert.
Diese Outdoorküche von Otto Wilde passt perfekt an diesen Platz. Sie ist mit dem Gasgrill G32, dem Kochfeldmodul, Kühlschrankmodul und viel Stauraum prima ausgestattet und fügt sich sehr gut in die vorhandenen räumlichen Gegebenheiten ein.

Mitarbeitende für Verkauf gesucht

Wir brauchen Verstärkung im Verkauf für unser Team in Minden. Gern auch Quereinsteiger oder Berufsstarter.
Mit dieser schicken Otto Wilde Outdoorküche haben wir in Stadtoldendorf liebe Kunden glücklich gemacht. Der O.F.B Oberhitzegrill, der neue Monolith Avantgarde Keramikgrill und das Escape Outdoor HiFi-Musiksystem runden die Neugestaltung des Outdoor-Living-Bereiches ab.
Wir suchen einen Kraftfahrer Kl. CE mit handwerklichem Geschick oder Handwerkerausbildung für die Auslieferung von Holzpellets mit einem Silo-LKW und für die Auslieferung und Montage unserer Outdoorküchen. Raum Minden - Hannover.
Wir haben die Otto Wilde G32 Gasgrill in unseren Showroom gestellt und stellen euch den hier auch schon mal vor. Diese Vorstellung hier kann aber nicht das live erleben ersetzen. Also schaut gern mal rein bei uns.
Diese schicke MM Outdoorküche haben wir nach 3 Monaten Planung und weiteren 3 Monaten Bauzeit jetzt Mitte Mai 2023 endlich beim Kunden endmontiert. Das Schmuckstück ist mit einem Flammkraft Block D, Monolith Keramikgrill, Induktionskochfeld, Spülbecken und Outdoorkühlschrank prima ausgestattet.
Als Besucher hat sich unser Kunde bei der Landpartie im Schloss Bückeburg Appetit geholt und sich dann von uns den Outdoorküchen-Traum erfüllen lassen. Vielen Dank für das Vertrauen! Nun steht die schicke MM Outdoorküche in Minden OT Dankersen
Die Outdoorküche für einen unserer Stammkunden aus Rinteln ist ein tolles Projekt und wird perfekt in den Kundengarten passen. Dazu gibt es eine kleine Vorgeschichte. Die und den Entscheidungsprozess bis zur Kundenküche wollen wir euch hier erzählen.
Ein schönes Beispiel für eine Outdoorküche mit dem Gasgrill Broil King Imperial 670 Built in, Kühlschrank, Oberhitzegrill und diversen Staufächern um das BBQ Equipment unter zu bringen.
Den Adventskalender Klaus grillt 2020 mit 31 gewürzten Überraschungen statt 24 gibt es auch im BBQ Saloon online oder auch offline. 31 Beutel mit je 25g Inhalt, 6 neue Sorten die erst 2021 erscheinen
1 von 2