0571–720 63 700 | MO-FR 11-19 UHR, SA 10-16 UHR
VIELE MARKENHERSTELLER
Kostenloser Versand ab 50€ Bestellwert

MM Outdoorküche in Großburgwedel bei Hannover

Diese schöne MM Outdoorküche nahm im August 2023 ihren Anfang als unser Kunde via E-Mail anfragte und uns von seiner Idee erzählte. Es sollte aber nix von der Stange sein, weil sich die Küche möglichst in die vorhandene Grillterrasse einfügen sollte - ein gemauerter Backofen war bereits vorhanden. Die Kundenrecherche hatte ihn bereits zu MM Outdoorküchen geführt und es gab bereits feste Vorstellungen.

Dann war erstmal Sendepause weil Kunde im Urlaub. Im Oktober wurde es dann konkret und wir haben die ersten Vorschläge entwickelt und präsentiert. Erste Idee war eine Outdoorküche im Altholzdesign mit den alten Gerüstbohlen von MM Outdoorküchen. Es sollte ursprünglich eine Outdoorküche in L-Form werden um den gesamten Platz auf der Grillterrasse ausnutzen zu können. So haben wir uns gemeinsam mit unseren Kunden an eine praktische, schöne und budgetnahe Lösung heran getastet.

Schlußendlich ist diese Küchenzeile mit 330 cm Breite dabei herausgekommen weil sie alles, was unseren Kunden wichtig war für einen akzeptierten Preis bietet. Im einzelnen ist diese Outdoorküche in der Nähe von Hannover wie folgt ausgestattet und wir fangen links an:

  • Links ist der Gasgrill Bull Angus mit 4 Edelstahlgußbrennern und einem Keramikheckbrenner untergebracht
  • Unterdem Gasgrill ist ein großer Schubladenauszug mit innen liegender Schublade
  • Neben dem Gasgrill ist der Gasflaschenauszug für 11-Kg-Propangasflaschen
  • Daneben ist das Induktionskochfeld von Caso und darunter der schmale Unterschrank mit Einlegeböden
  • Daneben ist der breite Unterschrank mit Einlegeböden als Stauraum
  • Daneben ist das Spülbecken mit Armatur und darunter ein Auszug mit Mülltrennsystem
  • Die Arbeitfläche ist aus dem Naturstein Nero Assoluto (Granit)
  • Die Outdoorküche steht auf höhenverstellbaren Füßen ohne Sockelblende
  • Der tragende sichtbare Rahmen ist aus Aluminium welches pulverbeschichtet ist
  • Die Fronten und Tür- und Auszugsfüllungen bestehen aus Aluerahmen mit HPL-Platten

 

Diese Outdoorküche hat auch eine kleine Rückwand in der die Doppelsteckdosen sauber untergebracht sind. Die Rückwand verhindert, dass Dinge von der Arbeitsplatte hinter die Küchenzeile fallen und die Rückwand ist mittels Siliconfuge sauber mit der Arbeitsplatte verbunden.  Bei dieser Outdoorküche haben wir den Grill ganz links platziert, damit der Grillrauch noch ordentlich unter dem Terrassendach abziehen kann. Wir haben genügen Stell- und Arbeitsflächen vorgesehen und diese an den richtigen Stellen platziert.

Das folgende Foto zeigt, dass diese Outdoorküche wirklich komplett individuell nach Kundenwunsch gefertigt wurde. Der vorhandene Terrassenpfosten steht in der Outdoorküchenrückwand und auch der Unterschrank ist an der Stelle ausgeklinkt und fügt sich um den Pfosten herum. Das geht nicht mit industriell gefertigten Modulen.

Outdoorküche individuell mit Pfosten in der Küche

Insgesamt ist diese schöne MM Outdoorküche in Großraum Hannover eine wirklich schöne und auch praktische Outdoorküche geworden und wir wünschen unseren Kunden viel Freude und viels schöne Stunden mit Freunden beim gemeinsamen Kochen und Grillen im heimischen Garten.

Hier geht es zu unserem Youtube Kanal zu dem Video in dem wir euch diese Küche in bewegten Bildern vorstellen

 

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.