0571–720 63 700 | MO-FR 11-19 UHR, SA 10-16 UHR
VIELE MARKENHERSTELLER
Kostenloser Versand ab 50€ Bestellwert
Diese Outdoorküche nördlich von Hannover ist ein schönes Beispiel für eine induviduelle handwerkliche Gestaltung. Hier wurde nicht mit industriell gefertigten Standardmodulen gearbeitet sondern individuell nach Kundenwunsch realisiert.
Als Besucher hat sich unser Kunde bei der Landpartie im Schloss Bückeburg Appetit geholt und sich dann von uns den Outdoorküchen-Traum erfüllen lassen. Vielen Dank für das Vertrauen! Nun steht die schicke MM Outdoorküche in Minden OT Dankersen
Die Outdoorküche für einen unserer Stammkunden aus Rinteln ist ein tolles Projekt und wird perfekt in den Kundengarten passen. Dazu gibt es eine kleine Vorgeschichte. Die und den Entscheidungsprozess bis zur Kundenküche wollen wir euch hier erzählen.