0571–720 63 700 | MO-FR 11-19 UHR, SA 10-16 UHR
VIELE MARKENHERSTELLER
Kostenloser Versand ab 50€ Bestellwert

Logistikprofi mit handwerklichem Geschick gesucht

Seit 2005 sind wir mit der BiMEnDiS GmbH & Co. KG im Energiegeschäft tätig und beliefern unsere Kunden im Umkreis von ca. 100 Km mit hochwertigen heimischen Holzpellets zum Heizen. Das Geschäft wächst und wir brauchen Verstärkung in dem Bereich.

Seit 2015 sind wir mit BBQ Saloon als Grillfachgeschäft am Markt. Hier wächst der Bereich Outdoorküchen und Outdoor-Living überproportional. Wir bieten mehrere Küchenhersteller an und unsere Kunden wissen unser Angebot und unsere Sachkunde zu schätzen. Outdoorkitchen werden von uns auch überwiegend regional verkauft. Diese müssen dann ausgeliefert und beim Kunden montiert werden.

Wenn du außer einem Bobbycar auch noch die Fahrerlaubnis CE für LKW hast, handwerkliches Geschick mitbringst und gute Umgangsformen für dich selbstverständlich sind - dann bewirb dich bei uns oder ruf uns einfach an. 

Dich erwartet: eine Festanstellung mit leistungsgerechter Bezahlung, 30 Tg. Urlaub/Jahr, Spesen, Tolles Team, Weiterbildung bei den Küchenproduzenten und als Kraftfahrer, Viel Arbeit aber auch gute Laune, Du bist am Abend daheim und nicht auf einem Rastplatz.

Wenn dich diese Kurzbeschreibung anspricht bewirb dich bei uns ausschließlich per Mail an bewerbung@bbqsaloon.de

oder

Ruf uns einfach an. Dorit Janze 0571 - 720 637 00

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.