0571–720 63 700 | MO-FR 11-19 UHR, SA 10-16 UHR
VIELE MARKENHERSTELLER
Kostenloser Versand ab 50€ Bestellwert

Otto Wilde Outdoorküche in Hannover Hemmingen

Otto Wilde Outdoorküche in Hannover Hemmingen

Diese Outdoorküche steht in Hemmingen Region Hannover und beglückt dort künftig die Besitzer. Die Küche ist natürlich mit dem Otto Wilde Gasgrill G32 ausgestattet und auch das Kochfeldmodul C16 ist natürlich dabei. Aber wir beginnen mal von vorn.

Beratung zur Otto Wilde Outdoorküche in Minden und Hannover

Mitte September rief uns der Kunde aus Hannover in Minden an und wollte sich gern die Otto Wilde Küche ansehen. Wir hatten in Minden ein paar Module im Showroom stehen und der Kunde kam am Samstag zu uns. Wir haben gemeinsam überlegt, wie seine Küche optimal ausgestattet ist und wie der vorhandene Platz am besten genutzt werden soll. Das Otto Wilde Modul mit der Spülgelegenheit wollte er gern noch in ansehen und befummeln. Also verabredeten wir uns kurzerhand für die Folgewoche im BBQ Saloon Hannover. Der Laden war noch nicht geöffnet weil wir dort noch aufbauen und einrichten müssen. Aber die Otto Wilde Outdoorküche stand schon im Outdoorküchenstudio in Hannover.

Outdoorküchenstudio BBQ Saloon Hannover

Also kam der Kunde aus Hemmingen kurz zum BBQ Saloon Hannover nach Altwarmbüchen und dort hatten wir die komplette Otto Wilde Outdoorküche im Showroom auch mit dem Spülenmodul. Wir haben rauf und runter diskutiert, wir haben das Gefälle des Küchenstandortes besprochen, die Maße der Nische mit den Maßen der Küche abgeglichen und die Ausstattung nochmal abgeklärt. Die Konfiguration wurde festgelegt und wir erstellten ein Angebot zur Wunsch Outdoorküche von Otto Wilde.

Auftrag für die Otto Wilde Outdoorküche mit Vormontage

Ein paar Tage nach unserer Beratung bekamen wir den Auftrag zu liefern und wir sollten die Module auch vormontieren. Die Vormontage der Module einer Otto Wilde Outdoorküche bieten wir den Kunden grundsätzlich an, weil diese Montage sehr kleinteilig ist und viele daran verzweifeln. Die Endmontage also das Aneinanderschrauben der Module und das Ausrichten wollte der Kunde selbst übernehmen. Gesagt getan, wir bedannen mir der Vormontage und nach und nach hatten wir alle Module im BBQ Saloon Hannover vormontiert. Die vormontierten Küchenmoduler werden von uns für den Transport immer verpackt damit sie keine Kratzer oder sonstige Beschädigungen bekommen.

Lieferung der Otto Wilde Outdoorküche nach Hannover Hemmingen

So haben wir dann die fertig vormontierten und verpackten Otto Wilde Outdoorküchenmodule in unserem Anhänger verstaut und gesichert und sind nach Hemmingen gefahren. Kunde wartete schon auf uns. Ruck zuck Anhänger auf den Boden abgesenkt und Küchenmodule durch den Garten auf die Terrasse gebracht. Überall die Verpackung entfernt und natürlich wieder mitgenommen. Durchgezählt ob alles da ist auch ob das bestellte Otto Wilde Grillzubehör vollständig da ist. Bis auf einen Schlauch und Adapter haben wir nix vergessen.

Ausstattung dieser Otto Wilde Outdoorküche

  • Otto Wilde Gasgrill G32
  • Otto Wilde Stauraumodul S32
  • Otto Wilde Kühlschrankmodul
  • Otto Wilde Kochfeldmodul C16
  • Otto Wilde Stauraummodul S16

Diese Otto Wilde Gartenküche ist mit einem tollen Gasgrill, mit einem Kühlschrank, einem Kochfeld und reichlich Stauraum prima ausgestattet und die Sommerpartys können kommen. Damit die Gartenpartys im Sommer perfekt gelingen, könnt ihr jetzt im Winter und zu den Weihnachtsfeiertagen und zum Jahreswechsel schon mal in eurer neuen Outdoorküche üben. Wir danken für euren Einkauf und wünschen viel Freude mit der neuen Otto Wilde Outdoorküche.

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.