0571–720 63 700 | MO-FR 11-19 UHR, SA 10-16 UHR
VIELE MARKENHERSTELLER
Kostenloser Versand ab 50€ Bestellwert

Schicke schwarze Outdoorküche für eine Dachterrasse in Steinhagen Nähe Bielefeld

Das kleine Schwarze für die Dachterrasse

Diese schicke Outdoorküche kommt komplett in schwarz daher. Schwarz gepulverter Alu-Rahmen, schwarze HPL-Fronten, schwarzer Gasgrill Broil King Regal 470 und schwarzer Caso Cooler.

"Black is beautiful" Outdoorküche

Die Anfrage eines Logistikunternehmers kam über MM Outdoorküchen zu uns als nächstgelegenen Outdoorküchenpartner. Wir nahmen Kontakt auf und es sollte die "Black Edition" von MM Outdoorküchen sein. Die Küche sollten den Gasgrill Broil King Regal 470 bekommen weil der eben auch einen schwarzen Deckel Deckel hat und einen kleinen Kühlschrank sollte die Küche auch haben. Die Küche sollte nicht Breiter als 2 Meter sein damit sich noch in den Aufzug passt. Warum Aufzug? Weil die Küchenzeile auf die Dachterrasse vom Neubau soll. Ist aber kein Problem - der Aufzug ist groß genug. Das geht schon, kein Problem.

Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

Wir kommen in Steinhagen zwischen Bielefeld - Gütersloh - und Osnabrück an und wollen die Outdoorküche liefern. Wir haben absichtlich den Gasgrill noch nicht eingebaut und melden uns im schicken Neubau an und gehen voller Tatendrang zum Fahrstuhl. Der Fahrstuhl kann 600 kg, also kein Problem. Aber das Maßband sagt eine Länge von 1,90 Meter wenn die Tür schließt. Die Küchenzeile hat aber 1,96 Meter. Das klappt nur mit viel Anlauf und dann ist der Spiegel hin. Also müssen die 250-300 Kg hochkant in den Aufzug. Sechs kräftige Menschen bugsieren die Outdoorküchenzeile auf den Hubwagen und mit Vaseline und Schmierseife flutscht der Hubwagen mit Küchenzeile hochkant durch die Fahrstuhltür. Oben angekommen geht die Prozedur anders herum noch einmal vor sich und die Küche steht. Wir montieren den Gasgrill, den Kühlschrank und die Schubkästen wieder und die Outdoorküche sieht aus wie sie aus sehen soll.

Outdoorküche in schickem Schwarz für die Mitarbeiter 

Einmal drüber geputzt, den Grill poliert und die Fingerabdrücke entfernt und fertig zur Übergabe. Am nächsten Tag ist die Einweihungsfeier des Büroneubaus und die Mitarbeiter/innen können auf der Dachterrasse bei Gegrilltem und kühlen Drinks relaxen. Schnell noch die Wetterschutzhülle drüber falls es regnet und fertig - so bleibt die MM Outdoorküche schick uns sauber.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel