0571–720 63 700 | MO-FR 11-19 UHR, SA 10-16 UHR
VIELE MARKENHERSTELLER
Kostenloser Versand ab 50€ Bestellwert
Diese schicke Outdoorküche mit Keramikfronten und Keramikarbeitsplatte steht in unserem Outdoorküchenstudio in Hannover Altwarmbüchen. Der schwarze Fògher Gasgrill paßt optisch gut zum schwarzen Küchenrahmen und macht diese Freiluftküche zu einem optischen Highlight in jedem Garten.
Der neue Monolith Avantgarde ist natürlich schon im Saloon. D. h. er war kurz da und dann schon wieder weg zum ersten Kunden, der sich das nagelneue Ding gegönnt hat. Sieht richtig schick aus und ist sehr durchdacht von Monolith upgegradet worden. Aber schaut selbst
Gutes Fleisch zum Grillen mit Beratung kaufen ist nicht so einfach !
Auf vielfachen Wunsch unserer Stammkunden haben wir jetzt auch BBQ-Spezialitäten im Saloon am Start. Ihr wollt mal ein anständiges "Poterhouse Steak Dry Age" oder "Spare Ribs St. Louis Cut" und braucht Beratung für die Zubereitung - kein Ding - ab sofort bei uns als TK-Ware im Saloon.
Der High Noon Zip Hoodie soll eine Erinnerung an unser "High Noon - BBQ Battle" zu coronafreien Zeiten sein. Wir wollen damit an den Spaß, den Genuß, die Freude und die tolle Gemeinschaft der BBQ Enthusiasten bei diesem Grillevent im BBQ Saloon erinnern. Dieser Hoodie muss definitiv eingebrannt werden und mindestens 2 Stunden im Rauch gehangen haben, damit er richtig ist. Bei uns packt dich die Glut!
Das Wende-Waffeleisen von Petromax ist perfekt um Waffeln am Lagerfeuer zu backen als Nachtisch oder herzhaft als Beilage.
Der MeatStick ist ein kabelloses, modular aufgebautes Fleischthermometer. Bluetouth bis 90 m, WiFi, bis zu 8 Fühler anschließbar und modular erweiterbar.
Mit den Gastischen GE45 und GE90 folgt Petromax einem Trend hin zu gasbefeuerten Grillgeräten bzw. Feuerstellen. Ist das für Glutjunkies eine Alternative? Hot oder Schrott? Schreibt uns eure Meinung als Kommentar.
Diese Kokosbriketts in Würfelform sind bestens geeignet für Long Jobs (z. B. mit Minion-Ring) oder auch für den Dutch Oven. (Durch Würfelform mehr Auflagefläche auf dem Dopf → bessere Hitzeverteilung → bis zu 50% weniger Briketts notwendig)

Gasbetriebene Feuerplatte BigQube M

Gasbetriebene Feuerplatte von BlackBull. Feuerplattenspaß genießen ohne nach Rauch zu riechen.