0571–720 63 700 | MO-FR 11-19 UHR, SA 10-16 UHR
VIELE MARKENHERSTELLER
Kostenloser Versand ab 50€ Bestellwert

Petromax Gastisch - nettes Gimmick oder doch Must Have

Wird der Petromax Gastisch dein Must Have ?

Die Gastische von Petromax mit Einzelbrenner oder Mehrfachbrenner sollen Lagerfeuerromantiker und Glutjunkies den Weg zum modernen geruchsneutralen Lagerfeuer mit Gas weisen. Sind die gasbetriebenen sauberen Feuertische, die durchaus mit ordentlich Power ausgestattet sind, ein Wunschgadget für alle Dutch Oven Fans?  Sicher nicht aber.....

* Die Gastische bedienen all jene, die kein Bock mehr auf Kohle oder Holz anzünden haben und auch die, bei denen es mal schnell gehen muss.

* Auch die Dutch Oven Freunde mit Balkon können jetzt einfach u. sicher ihrem Hobby nachgehen ohne die Nachbarn mit Rauch zu belästigen oder mit glühenden Kohlen den Holzbalkon abzufackeln.

*Kurzum, all das, was viele von uns am Lagerfeuer so toll finden und andere stört - Rauch, Funken, Geruch, Glut, Asche, entfällt hier - die praktische Hitze aber bleibt - dank der starken Ringbrenner.

*Die Flammüberwachung bringt zusätzliche Sicherheit für Menschen mit Gasphobie - sie schaltet die Gaszufuhr ab wenn die Flamme mal erloschen ist. So kann Gas nicht unkontrolliert strömen.

Was haltet ihr vom Petromax Gastisch - Hat er das Zeug zu eurem Must Have?

Schreibt uns bitte eure Meinung als Kommentar unter diesen Artikel.

Alle Kommentarschreiber/innen belohnen wir mit einer Ge-Würzbombe (Überraschung).

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.