0571–720 63 700 | MO-FR 11-19 UHR, SA 10-16 UHR
VIELE MARKENHERSTELLER
Kostenloser Versand ab 50€ Bestellwert

Gasbetriebene Feuerplatte BigQube M

Gasbetriebene Feuerplatte BigQube von Blackbull

Feuerplatten sind total kommunikativ - alle stehen drumherum, bruzzeln und quatschen. Spießgrillen, Flachgrillen, Fleisch, Gemüse, Wokgerichte uvm. Alles kein Problem und die Feuerplatte wärmt auch noch und den Glühwein hält sich auch noch warm. 

Die mit Holz betriebenen Feuerplatten kennen die meisten von euch - tolle Teile und sehr ursprünglich, weil es zündelt und qualmt. Aber alle die an der Platte stehen, müffeln anschließend nach Rauch. Wer das nicht möchte, hat jetzt eine echte Alternative mit der Gasbetriebenen Feuerplatte von BlackBull.

Wir setzen die Gas-Feuerplatte in unserem Dutch Oven / Feuerplatten Grillseminar ein und was sollen wir sagen, geiles Teil - macht richtig Spaß und ist flexibel einsetzbar.

Schaut sie euch an - ein Exemplat haben wir im Laden stehen und wir erklären sie euch gern.

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel