0571–720 63 700 | MO-FR 11-19 UHR, SA 10-16 UHR
VIELE MARKENHERSTELLER
Kostenloser Versand ab 50€ Bestellwert

Produkte von MM Outdoorküchen

MM Outdoorküchen

MM Outdoorküchen - individueller geht es nicht

Die MM-Outdoorküchen® sind durch ihre besondere Bauweise in Sachen Individualität nicht zu überbieten. Lass deiner Fantasie mit zahllosen Kombinationsmöglichkeiten aus den einzelnen Komponenten, Rahmen und Oberflächendekoren freien Lauf. MM Outdoorküchen ist für uns immer die letzte Möglichkeit um ganz individuelle Wünsche erfüllen zu können. Hier kann deine Küche mit individuellen Maßen und individueller Ausstattung realisiert werden und an vorhandene Gegebenheit angepasst werden. Starre Modulmaße gibt es bei MM Outdoorküchen nicht. Vorhandene Modulgrößen können unter Berücksichtigung der Notwendigkeiten angepasst werden.

MM Outdoorküchen Beispiele

MM Outdoorküchen sind die Projektküchen für den Garten

Von der Planung und Fertigung über die Lieferung bis hin zum Aufbau und Anschluss deiner Gartenküche, bieten wir dir zusammen mit MM-Outdoorküchen® alles aus einer Hand. Wir sind als Outdoorküchen-Fachhändler bei der Beratung und Planung dein Ansprechpartner. Wir beraten dich bei der Realisierung deines Outdoorküchenwunsches und geben Hinweise zu den Möglichkeiten aber auch zu den Notwendigkeiten.

Wir bringen dich auf Ideen, an die du selbst noch nicht gedacht hast. Die Ausführung der Planung und Fertigung deiner individuellen Outdoorküche ist ebenso professionell wie die Lieferung und Montage bei dir vor Ort.

MM Aussenküche Skizze mit Logo

Die Außenküchen von MM Outdoorküchen bestechen durch ihre individuellen Gestaltungsmöglichkeiten. Die einzigartige Qualität und hohe Verarbeitungskompetenz dieses inhabergeführten Handwerksbetriebes sorgen für reibungslose Abläufe und sind selbstverständlich Made in Germany. Hier wird ehrliche Handwerksarbeit abgeliefert von A - Z. Fast alle Kundenwünsche können erfüllt werden und wir haben auch immer wieder neue Ideen, die wir zusammen mit unseren Kunden entwickeln und zusammen mit MM Outdoorküchen perfekt umsetzen. Ein Induktionskochfeld über dem Kühlschrank kann aus Platzgründen mal nötig sein weil in der Breite kein weiterer Unterschrank verbaut werden kann. Viele Modulküchen müssen hier schon passen - MM Outdoorküchen nicht. Den Gausauszug ausziehbar zur Rückseite kann mal Sinn machen - bei MM Outdoorküchen kein Problem.

Was ist bei MM Outdoorküchen möglich?

Bei einer MM Outdoorküche können wir fast jeden individuellen Wunsch erfüllen - das ist am Ende des Tages einfach eine Frage des Preises. Einen Gasflaschenauszug für eine 11-Kg-Flasche kann MM Outdoorküchen aber auch nicht sinnvoll auf 20 cm Breite reduzieren weil die Gasflasche nun mal 30 cm Durchmesser hat. Aber alles andere kann fast immer möglich gemacht werden. Somit ist eine MM Outdoorküche perfekt für Leute die ihre Küche an die vorhandenen Gegebenheite (Terrasse, Balkon) anpassen müssen.

  • individuelle Maße
  • induviduelle Ausstattung
  • mehrere Küchentiefen machbar
  • Konstruktion mit sichtbarem Alu-Rahmen
  • Konstruktion mit verdecktem Alu-Rahmen
  • Konstruktion mit sichtabrem Altholz-Rahmen
  • Outdoorküche auf Schwerlast-Rollen möglich
  • Fronten in HPL, Keramik oder Edelstahl
  • Arbeitsplatten aus Naturstein, Keramik, HPL

 

MM Outdoorküche aus Gerüstbohlen in Rinteln im Kreis Schaumburg bei Hannover

Die Möglichkeiten bei MM Outdoorküchen sind sehr vielfältig und fast jeder Kundenwunsch kann erfüllt werden. Ein Beispiel zeigen wir euch mit dem folgenden und bereits umgesetzten Projekt. Diese schicke Outdoorküche steht im Kundengarten in Rinteln Kreis Schaumburg in der Nähe von Hannover. die Herausforderung war auf ca. 2,50 Meter Küchenzeile einen Kühlschrank, einen Gasgrill, den Gasflaschenauszug, ein Spülbecken mit Armatur und Müllsystem darunter, eine Kochfläche und Arbeitsfläche unterzubringen. Nicht ganz einfach aber machbar. Dieses Outdoorküchenprojekt haben wir hier ausführlich beschrieben.

MM Outdoorküchen in Schaumburg bei Hannover

MM Outdoorküche mal ganz puristisch und modern in Minden 

Bei der folgenden Outdoorküchenzeile wird das deutlich. Die Herausforderung bei diesem Projekt war, die Kundenwünsche auf max. 2,25 Metern unter zu bringen. Kundenwunsch war ein fetter Gasgrill, der Broil King Imperial 670 mit 2 Garkammern, ein Kochfeld, einen Kühlschrank, Stauraum und Arbeitsfläche unter zu bringen und alles sollte zum vorhandenen Exterieur im Garten und auf der Terrasse passen. Somit haben wir uns zusammen mit dem Kunden für einen Alu-Rahmen mit grauen HPL Fronten und schwarzer Granit-Apreitsplatte entschieden. Projektbeschreibung im Detail findet ihr hier

MM Outdoorküche in Minden und Hannover

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen