0571–720 63 700 | MO-FR 11-19 UHR, SA 10-16 UHR
VIELE MARKENHERSTELLER
Kostenloser Versand ab 50€ Bestellwert

Produkte von BIG Js Seasoning

BIG Js Seasoning

Big J’s Seasoning wurde am 01.06.2015 als „Die Gewürzmanufaktur“ gegründet und im Mai 2016 in Big J’s Seasoning umbenannt. Aus einer fixen Idee die 2011 schon angetestet wurde und  welche eigentlich nur nebenberuflich betrieben werden sollte, wurde durch verschiedene Umstände plötzlich eine Lebensgrundlage. Wir starteten mit dem BBQ Saloon am 01.08.15 den Grillwahnsinn im Minden und waren vom 1. Tag an Kunde bei "Die Gewürzmanufaktur". Warum? Tolle Gewürzmischungen mit Leidenschaft entwickelt und von Hand hergestellt in regionaler Nähe zu uns. Ganz einfach.

Der ursprüngliche Plan mit den Gewürzmischungen auf Messen und Märkte zu fahren und dort zu verkaufen, wurde schnell verworfen. Im August 2015 wurde ein Vertrag mit Klaus Glaetzner vom Youtube Kanal „Klaus grillt“ abgeschlossen, um exklusiv unter „Klaus grillt“ hochwertige Würzmischungen anzubieten.

Klaus grillt ist Deutschlands großer und bekannter Online-Grillkanal, welcher jeden Tag Zehntausende Abonnenten auf Youtube, Facebook, Twitter und Instagram erreicht. Jährlich haben diese Social-Media-Kanäle mehrere Millionen Aufrufe. Der Spaß am Grillen steht bei seinem Kanal im Vordergrund und so zeigt er dem breiten Publikum, wie man mit wenigen Handgriffen, gemäß seinem Credo „einfach, schnell und lecker“, auch als Grilleinsteiger tolle Ergebnisse am Grill zaubern kann.

 

 

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen